Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr · 13.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 8.00 – 16.00 Uhr durchgehend
Drogerie Schlumpf GmbH · Baselstrasse 18 · 6252 Dagmersellen · Telefon 062 756 18 48 · Fax 062 756 32 42 · info@drogerie-schlumpf.ch

Drogerie Schlumpf – Sternstunde der Gesundheit und Schönheit

Die Drogerie Schlumpf in Dagmersellen wird seit 2005 von Irène Schlumpf, Dipl. Drogistin HF, geführt. Als neue Inhaberin habe ich damals den traditionsreichen Drogeriestandort von Eidg. Dipl. Drogist Carlo Müller übernommen. Es ist mein Ziel, zusammen mit meinem Team unsere Kundschaft mit fundierter Beratung und aktuellem Drogeriesortiment zu bedienen. Ganz zu Ihrer Zufriedenheit.

Wir greifen für Sie nach den Sternen:

Unsere Stärken liegen im Aufzeigen von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten bei gesundheitlichen Problemen. Wichtig ist uns auch die Gesundheitsvorsorge, wo Ernährung, Vitalstoffe, pflanzliche und homöopathische Heilmittel eine bedeutende Rolle spielen.

Als Arbeitgeberin bietet die Drogerie Schlumpf die Möglichkeit für Angestellte, Familie und Beruf zu vereinen. Dadurch sind mehrere meist langjährige Teilzeitstellen entstanden. Die gute Durchmischung bezüglich Alter und Spezialisierung ist ein entscheidender Faktor für die hohe Beratungskompetenz.

Um den abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Beruf als Drogist/Drogistin weiterzugeben, bilden wir 2 Lernende in unserem Betrieb aus.

Über uns Emotionsbild 1